Seit wann sind Güterwagen in Polen blau?
Thorsten Klein
2019-01-21 15:55:37 UTC
Hallo

Weiss einer, seit wann polnische Güterwagen blau sind?

Gruss,
Thorsten
Ralph A. Schmid, dk5ras
2019-01-21 18:03:13 UTC
Post by Thorsten Klein
Hallo
Weiss einer, seit wann polnische Güterwagen blau sind?
Ich sehe solche seit Jahren immer wieder bei uns fahren...somit ist
das zumindest nicht gänzlich neu.

-ras
--
Ralph A. Schmid +49-171-3631223 +49-911-21650056
Tobias Nicht
2019-01-21 21:34:27 UTC
On Mon, 21 Jan 2019 16:55:37 +0100, Thorsten Klein
Post by Thorsten Klein
Hallo
Weiss einer, seit wann polnische Güterwagen blau sind?
Müsste ich mal schauen, was für Lackierungsdaten dranstehen. Seit
2011 auf jeden Fall. Gab aber auch Bunkerzüge in blauer Grundfarbe bei
denen die Türen in Gelb lackiert waren. Nach meinen Beobachtungen hat
PKP Cargo in letzter Zeit viel lackiert und auch neue Fahrzeuge in
Dienst gestellt.

Gruß Tobias
Ralph A. Schmid, dk5ras
2019-01-22 07:31:27 UTC
Post by Tobias Nicht
Nach meinen Beobachtungen hat
PKP Cargo in letzter Zeit viel lackiert und auch neue Fahrzeuge in
Dienst gestellt.
Ich sehe aus Polen auch immer mal Güterzüge mit zwei Luftleitungen.

-ras
--
Ralph A. Schmid +49-171-3631223 +49-911-21650056