Fernsehsender sucht Videomateral vom Metropolitan
Thomas Heier
2019-06-05 12:10:34 UTC
Moin!

Der NDR sucht zum 20. Jubiläum des Metropolitan Videomateral für eine
Sendung im Regionalprogramm (Hamburg Journal, Sendung zum 4.8.2019). Wer
noch was "sendefähiges" hat meldet sich bei mir (bevorzugt email), ich
stelle dann die Verbindung zum Redakteur her.
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
Filme: http://www.youtube.com/user/thshDE?feature=mhum#g/u
U***@web.de
2019-06-05 12:47:35 UTC
Auch moin,
Post by Thomas Heier
[...]
Der SWR dürfte etwas haben.

Neuer Metropolitan-Zug von Köln nach Hamburg 0:42:35
https://shop.vgbahn.info/media/pdf/Musterseiten/VideoExoress01-143.pdf
Ober der Zug dabei in Hamburg abgefilmt wurde, weiß ich nicht.

Gruß, ULF
Thorsten Klein
Was hat der SWR denn mit dem VE zu tun?
U***@web.de
Frag ihn doch.
Thorsten Klein
2019-07-24 18:07:41 UTC
Post by U***@web.de
Frag ihn doch.
Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt.

"VGBahn" != SWR
U***@web.de
2019-07-25 08:27:13 UTC
Post by Thorsten Klein
Post by U***@web.de
Frag ihn doch.
Ich habe diese Behauptung nicht aufgestellt.
"VGBahn" != SWR
Jetzt geh mal in Dich, überleg, ob ich "diese Behauptung" (welche?)
aufgestellt habe, und vergiß nicht, das Ergebnis mitzuteilen
und zu begründen.
b***@kabelmail.de
2019-08-05 07:15:53 UTC
Post by Thomas Heier
Der NDR sucht zum 20. Jubiläum des Metropolitan Videomateral für eine
Sendung im Regionalprogramm (Hamburg Journal, Sendung zum 4.8.2019).
Und hier das Ergebnis:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Hamburg-damals-Der-Metropolitan,hamj84352.html