? nach laengst standunsicher erscheinender Gebaeuderuine MZ Hbf zwischen Bundespolizei und Gl. 11 - 13
2019-05-25 10:41:12 UTC
Moin,

hinter der Nordsperre findet sich ein Dienstgebäude mit
"DB Kommunikationstechnik", dahinter mauerbündig anschließend
ein verfallendes und bahnsteigseitig bereits abgestütztes weiteres
Gebäude mit doppeltem Lautsprecher zur Gehwegseite.

Hatte seinerzeit nicht darauf geachtet wofür das gut war.

Jetzt frage ich mal in die Runde: Wozu wurde es genutzt?

2019-07-31 07:26:10 UTC
Post by U***@web.de
[...]
Bekam zwischenzeitlich Hinweise, es könne sich um eine Kantine
gehandelt haben.

Nachdem sich da keiner für Überwachung abgängiger Gebäude zuständig
fühlt, neue Abplatzungen an der Fassade und größer werdende
Risse mit Neigung eines Gebäudeteils Richtung Bahnsteig zu beobachten
sind, habe ich mal einen deutlichen Hinweis auf den Weg gebracht.